Workshop mit Katharina Reichel (Kathi) am Sonntag 28. Oktober von 14.00 – 16.00 Uhr

Liebe Hobbytänzer/innen

Das dürft ihr euch nicht entgehen lassen. Unterricht vom einem absoluten Profi und das zu einem günstigen Preis.
Zum wiederholten Mal in diesem Jahr wird Katharina Reichel am Sonntag 28. Oktober ab 14.00 Uhr einen zweistündigen Workshop geben zum Thema Standardtänze. Im Workshop geht es in erster Linie um eine saubere Technik und das Erreichen eines gehobenen Tanzniveaus.
Der Workshop kostet Fr.40.- pro Person. Kunden der Tanzschule Dancepoint können den Workshop via ihr Tanzabo bezahlen.
Interessierte bitte bei Rita Rai melden.

Weitere Daten an denen Kathi ihr Wissen unter die Leute bringt:

Sonntag 9. Dezember, 14.00 – 16.00 Uhr

Weitere Infos: Kathi ist zwar noch jung aber tanzt mit ihrem Tanzpartner Niklas Neureuther in der obersten Liga der Standard Tänzer mit. Sie ist so gefragt, dass sie auch am Euro Dance Festival 2018 als Trainerin mit dabei war.